Werden Sie Mitglied! Jetzt!

Werden Sie Mitglied im TuS und erleben Sie selbst, wie viel Spaß Sport im Verein macht.

In allen Abteilungen können Sie unverbindlich schnuppern. Die Trainingszeiten finden Sie auf den Seiten der einzelnen Abteilungen. Dort finden Sie auch unsere Ansprechpartner zu den unterschiedlichen Sportarten.

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft entschließen, fragen Sie bei den Übungsleitern nach dem Anmeldeformular oder laden Sie es das Formular einfach als PDF auf Ihren Computer.

Beiträge gelten ab dem 01.01.2023

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neben dem Mitgliedsbeitrag für einzelne Abteilungen (Bereiche) ein zusätzlicher Abteilungsbeitrag erhoben wird.

Abmelden nur zum Ende des Jahres, keine Rückerstattung von Teilbeträgen.

TypPreis
Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag€ 30,00
Erwachsene ( ab 18 Jahre )€ 50,00
Familie mit Kindern€ 70,00

Stimmen unserer Mitglieder

Vom Volleyball

Es ist S. die Aupair von S.

Danke schön für ihren Willkommen. Das war super und ich habe viel Volleyball mit euch geliebt.

Noch danke.

Vom Turnen

Meinen Kindern hat es bei und mit Euch immer viel Spaß gemacht! Ihr macht das wirklich toll und auch die Weihnachtsfeier bei Dir war immer ein besonderes, nicht selbstverständliches Highlight.