Verabschiedung in die Ferien

Am 26.07.2022 trafen sich die Mitglieder des TuS Königsfeld bei sonnigem Wetter am Dienstag Spätnachmittag auf dem Sportplatz zur Verabschiedung in die Sommerferien. Unser Vorsitzender Simon Rau begrüßte zahlreiche Sportlerinnen und Sportler aus allen Bereichen/Abteilungen (Turnen, Judo, Volleyball, Gymnastik und Leichtathletik), hielt einen kurzen Rückblick auf die letzten Wochen und wies auf die geplanten Termine noch in diesem Jahr hin. Die Anwesenden nutzten intensiv die Möglichkeit des gemeinsamen Beisammenseins und Austausches. Neben einer kleinen Stärkung und Erfrischung wurde zudem im Rahmen einer aufgebauten Geschicklichkeits- und Koordinationsstaffel (Dank an die LA-Abteilung) gesportelt. Der Sport- und Trainingsbetrieb wird offiziell nach den Sommerferien wieder aufgenommen. Trainiert und Sport getrieben wird bis dahin individuell.